Springe zum Inhalt

Über Mich

Es war einmal in Tokyo – dort lernte ich eine im Vergleich zu Europa völlig konträre Welt kennen und lieben. Eine so faszinierende, pulsierende und exotische Stadt, die mich in meinem Denken und Handeln bis heute geprägt hat – und mich seither nicht mehr loslässt.
Ich durfte so viel Schönes und Positives erfahren und kam dabei mit der in Japan uralten Kunst und Tradition der Aromatherapie, erstmals in Berührung. Die Anwendungen mit hochwertigen Ölen,
gewonnen aus erlesenen sortenreinen Pflanzen, in Verbindung mit der einzigartigen Massagetechnik, bringen Geist, Körper und Seele sanft in Einklang.
Die asiatischen Kulturen verstehen es von jeher, Kraft und Energie aus der vielfältigen Pflanzenwelt zu schöpfen. Tief verinnerlicht und überzeugt von den helfenden Extrakten der Pflanzen zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, erfülle ich mir meinen lang gehegten Wunsch, diese Techniken selbst zur Anwendung zu bringen.

In meinem AROMASTUDIO BE WELL biete ich als zertifizierte Human Energetikerin und
Aromaline Burnout Practitioner unterschiedlichste Anwendungen an, welche in erster Linie dazu beitragen sollen, das Nerven-, Immun- und Hormonsystem positiv anzuregen, sowie die innere Balance zu stärken.
Ich fühle mich sowohl durch das anerkennende Feedback, als auch durch die steigende Akzeptanz
in der Schulmedizin zunehmend bestärkt, diesen Weg erfolgreich fortzusetzen.

BE WELL  steht für ganzheitliche, körperliche und seelische Entspannung, Stressabbau und Wohlbefinden ganz nach dem Motto „Tue deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen“.

Ihre
Eliska Hronik